Durin Teufelchen von Husgritt

VDH Zuchtbuch-Nr.: HZD 04/3663 / SKG Stammbuch-Nr.: 628792 / gekört als Deckrüde in der Schweiz
CH-Champion + D-Champion VDH + Club-Champion HZD + CH-Veteranen-Champion + D-Veteranen-Champion + Club-Veteranen-Champion HZD

Internationale Hundeausstallung in Colmar (F)

vom 5. April 2008

Zurück zur Jahresauswahl
 

Der Richter Benoit Thevenon (F) hat mich in der Champion-Klasse wie folgt beurteilt (soweit ich aus dem französischen übersetzen konnte):

"Komplettes Scherengebiss, Kopf mit sehr gutem Ausdruck und sehr guten Proportionen, vorzügliche Augen, sehr schöne, gut angesetzte und getragene Ohren. Sehr schöne Proportionen, vorzüglicher Rücken, Kruppe leicht abfallend, vorzügliche, etwas enge Brust. Sehr gute Vorder- und Hinterläufe mit guten Winkelungen, die 4 Füsse im Stand ausdrehend, lose Fussgelenke. Bewegung und Gangwerk ist schwer zu beurteilen (Ich hatte andere Interessen und wollte deshalb einfach nicht richtig gehen.)."

Bewertung: vorzüglich, Platz 1, CACIB Reserve

 

Zurück zum Seitenanfang | Zurück zur Jahresauswahl