Durin Teufelchen von Husgritt

VDH Zuchtbuch-Nr.: HZD 04/3663 / SKG Stammbuch-Nr.: 628792 / gekört als Deckrüde in der Schweiz
CH-Champion + D-Champion VDH + Club-Champion HZD + CH-Veteranen-Champion + D-Veteranen-Champion + Club-Veteranen-Champion HZD

Gästebuch

Die unten aufgeführten Personen haben meine Seiten besucht und sich vom 20. April 2004 bis zum 3. Juli 2006 im Gästebuch eingetragen.

Weil dieses Gästebuch dauernd für Werbe-Eintragungen missbraucht wurde, habe ich ab 23. Juli 2006 unter
http://www.gaestebuch-umsonst.ws/d/Durin_Teufelchen_von_Husgritt.htm
ein neues Gästebuch begonnen.


Doris Kunz
Bern; CH

hello ihr :-)
gratuliere zu deinem erfolg in bulle und drück durin kurz die pfote. dir danke ich für dein mitgefühl für larco ... es ist eigentlich immer zu früh, denkt man ... wenn man einen geliebten partner über die regenbrücke, soweit es geht, begleitet ... und jedes mal geht ein stück von dir mit ... drum geniesst die tage zusammen ...
schöne ferien wünschen doris und sheilinchen

Added by: 62.203.233.89 at 03.07.2006 19:45:08


Heike Fröhlich
Bretzfeld; D

Hallo Christina, Markus und Durin,
musste mir natürlich auch gleich die neuen Bilder vom Prachtburschen ansehen und war wie immer begeistert.
Viele liebe Grüsse von Heike und Stefan sowie an Durin ein Bussi von seiner Schwester Donna Teufelchen von Husgritt

Added by: 89.55.217.14 at 03.07.2006 18:22:09


Trix Müller
Schweiz

http://traumhundhovawart.ch

Hallo Markus und Christina
Hab mich nun gleich mal durch die neuen Photos "geguckt" :-) Euch hat's ja voll gepackt mit Ausstellungen *grins* na dann weiter viel Spass wünsch ich Euch und liebe Grüsse von Trix mit Josh,Ronja und Wiona

Added by: 62.167.21.42 at 03.07.2006 11:23:40


Marianne Trautmann
Veltheim; CH

http://www.hovipfoten.ch

Hallo Markus, Christina und Durin
tolle Fotos sind da wieder dazugekommen. Durin hat sich inzwischen ja zu einem stattlichen, wunderschönen Burschen entwickelt. Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem "Ungetüm" ;-).
Liebe Grüsse von
Marianne mit Faime und Quickitt

Added by: 85.0.53.138 at 03.07.2006 00:37:30


Julia Falk
Egg b. Zürich; CH

http://queron-vom-quellenhof.ch

hallo ihr zwei
ihr habt da eine super tolle homepage. Durin ist ja wirklich ein parchtkerlchen. hatte auch mal einen blonden hovi jetzt aber einen schwarzmarken damit ich ihn nicht so sehr mit meinem chiaro vergleichen kann. würde mich freuen, wenn ihr auch mal auf meiner homepage vorbeischaut.
grüsse
julia und hovi queron

Added by: 81.221.178.108 at 25.04.2006 16:18:54


Paul & Irène Durrer
Schinznach-Dorf; CH

Hallo Durin
Zu Deinem 2. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich. Hoffentlich ist Deine Geburtstagswurst ganz lang. Geniesse den Tag.
Herzliche Grüsse
Durrer Paul und Irène und ein wau wau ISA

Added by: 81.63.21.129 at 07.02.2006 08:23:16


Rocky im Spieltrieb
Ostermundigen; CH

Hallo Durin
Hoffentlich sehn wir uns bald wieder einmal und das nicht nur in der Bären-Bar. denn ich will schliesslich mit dir wieder mal so richtig rumtollen...
Wie geht's dir eigentlich so. Ich vermisse die neuen Bilder wo wir zusammen auf der Allmend waren.
Also mach's gut und lass wieder mal was von dir hören.
Vermutlich mache ich von mir auch noch eine Webseite.
Gruss Rocky und sein Herrchen ;-))

Added by: 80.218.244.65 at 01.02.2006 08:48:33


Denise Gaudy
Meienried; CH

http://www.alteaare.ch

Lieber Markus
Einen tollen Bericht hast du geschrieben von Celerina, und danke auch für die schönen Bilder. Auch für uns war die Woche in jeder Beziehung super: wunderbare Hunde, viele "gmögige" Menschen, zufriedene, fröhliche Stimmung, herrlicher Schnee, fantastische Gastgeber und, und, und... (Du scheinst dich in der Bar sehr wohlgefühlt zu haben ;-)) Recht so!)
Es Grüessli, Denise

Added by: 84.227.61.95 at 24.10.05 13:41:28


Julia Haas
Nbg; D

http://www.alfas-hundereich.de.vu

Hallo
Ich bin durch Zufall hier her gelangt und wollte natürlich nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Die Seite gefällt mir super gut und die Bilder sind einfach nur der Wahnsinn, Wirklich schnucklig euer Hundi.
Ich wünsche noch eine schöne Zeit zusammen.
Liebe Grüße
Julia & Mischling Alfa

Added by: 84.148.37.120 at 07.09.05 14:53:31


Sonja Müller
67487 St. Martin; D

Hallo Durin,
war nach langer Zeit mal wieder auf Deiner Homepage. Toll. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Ausstellungsergebnissen.
Liebe Grüße, Deine Ziehmami

Added by: 195.93.60.79 at 04.07.05 13:20:38


Donna Teufelchen von Husgritt
Bretzfeld; D

Hallo Durin,
das hast du aber super gut gemacht mit dem 1. Platz in St. Gallen. Herzlichen Glückwunsch an Dich und deine Lieben. Sehen wir uns bald wieder
Dein Schwesterchen Donna und Family

Added by: 194.59.36.42 at 23.06.05 12:41:40


Leona Riemann
Gödenroth; D

http://www.hunsrueck-hoehen-hunde.de

Hallo, Durin mit der schwarzen Nase,
Du bist ja wirklich ein wunderhübsches Kerlchen
Viel Freunde wünschen
Leona und Zorbas

Added by: 84.169.82.222 at 26.03.05 10:42:41


Paul & Irène Durrer
Schinznach-Dorf; CH

Lieber Durin
Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem 1.Geburtstag. Immer wieder bestaunen wir die schönen Photos. Bleib weiter so wie Du bist und bereite Deinen Meistersleuten viel Freude.
Herzliche Grüsse und ein Wauwau von ISA

Added by: 83.77.208.160 at 07.02.05 06:55:46


Monika Maurer & Armin Stalder
Bern; CH

Hallo Durin
Wir konnten wieder einmal die letzten Fotos von Dir bewundern und sehen wie Du Deinen Meister in die grüne Landschaft ausführst. Wieder zu Hause muss man so richtig relaxen, auch wenn es auf dem Tisch ist. :-)
Tschüss und alles Gute Durin, Meister und Familie

Added by: 217.162.0.110 at 16.01.05 10:35:49


Tina Jürgen
Berglen; D

http://www.sirius5.de

Hallo
Waren mal auf Eurer HP, da eine Bekannte von uns einen Welpen bei Euch kaufen möchte, die Peggy. Auch wir haben Hunde, Australian Shephards :-)
Liebe Grüße und einen tollen Jahresanfang wünschen Jürgen und Tina

Added by: 80.144.212.30 at 01.01.05 20:23:40


Monika Maurer & Armin Stalder
Bern; CH

Immer wieder mal sehen, was sich so mit Durin tut. Nun geh mal gut ins Jahr 2005 hinüber mit Deinen Vorsätzen. Du hast doch welche, oder Durin?

Added by: 80.218.116.39 at 31.12.04 13:09:00


Donna Teufelchen von Husgritt
Bretzfeld; D

Hallo Bruderherz,
hab mir gerade Deine Bilder im Schnee angeschaut und bin ganz neidisch geworden. Das muss ja tierischen Spass gemacht haben. So richtigen Schnee hab ich noch nicht gesehen. Da muss ich mit meinen unbedingt auch mal hin.
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben für morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Schwesterchen Donna

Added by: 145.254.255.5 at 30.12.04 22:17:47


Nicole Sprauer
Lichtenau; D

Hallo Durin
Ich bin´s, Dein Onkel Basti (Bastian Teufelchen von Husgritt). Du bist ja richtig groß geworden. Deine Menschen haben ja echt ne tolle HP gemacht. Bin durch Zufall drauf gestoßen. Wünsche Euch noch frohe Weihnachten und alles Gute für 2005.
Dein Onkel Basti

Added by: 80.131.186.124 at 25.12.04 19:09:49


Sonja Müller
Rheinau; D

Hallo Durin

Ich habe gerade Deine wunderschönen Fotos begutachtet. Du machst Dich wirklich Klasse.
Bussi, Deine Ziehmami

Added by: 217.252.130.72 at 01/11/04 10:32:46


Armin Stalder & Monika Maurer
Bern; CH

Recht herzlichen Dank für die schönen Bilder die den Alltag aufzuheitern vermögen.

Added by: 84.72.114.100 at 29/10/04 13:53:42


Siggy
Stuttgart; D

Kam durch Zufall auf eure HP - echt toll gemacht. Wenn ich das Bild von eurem Tyras anschaue, sehe ich meinen Cliff vor mir. Auch er ist ein Hovi/Berner-Mix, jetzt 6 Monate alt und ein absoluter Traumhund. Aber euer Durin ist auch ein süsser Knopf. Hovis sind einfach klasse.

Added by: 194.11.79.69 at 22.10.2004 10:21:13


Marita Rothbrust
Bell; D

die hp ist mit viel liebe gemacht, klasse.
man sieht euch an, dass ihr euren hund wirklich
mögt. so ist es richtig.
lg von marita mit joey + lady

Added by: 172.181.2.105 at 27.09.2004 18:50:42


Dyk Tefelchen von Husgritt
Ottenhöfen; D

Hallo Bruderherz,
heute schreibt Dir Dein Bruder Dyk aus Ottenhöfen.
Ich habe gerade Deine Bilder gesehen. Ich muss schon sagen, wir sehen uns sehr ähnlich, allerdings glaube ich , ich bin etwas dicker als Du. Wie ich sehe, geht es Dir bei Deinen Leuten gut und sie machen sehr viel mit Dir. Ich kann mich über mein Zuhause auch nicht beklagen, allerdings bin ich nicht so ein Einzelkind wie Du, da unsere Tante Ailke (aus dem A-Wurf von Sonja) ja auch noch zum Rudel gehört und mich leider immer noch erziehen will. Na ja, ich werde es schon überleben.
Da ich gehört habe, was unsere anderen Geschwister so treiben, wollte ich Dir auch etwas von meinen "Schandtaten" erzählen. Also, ich war mit meiner Familie im Urlaub und zwar am Gardasee in Italien. Voll cool, sage ich Dir. Als erstes hatte ich einen tierischen Durchfall und habe alle möglichen "Plazzas" markiert. Als das vorbei war, bin ich jeden Tag im Gardasee geschwommen und zwar zíemlich weit hinaus, trotzdem habe ich keinen Fisch gefangen. Aus Kummer habe ich abends im Hotel die neuen Schuhe meines Frauchens zerlegt. Kam nicht so gut an, sage ich Dir Bei einem Spaziergang habe ich ein Haus entdeckt, dass von einem Hund , der angeleint war, bewacht wurde. Ich also hin und was sehen meine Augen Neben dem Hund eine riesengroße Schüssel mit Futter. Ich also hin und hab gefressen und gefressen... Das Rufen meiner Leute habe ich natürlich überhört und das Kläffen des Wachhundes natürlich auch. Na ja, Hauptsache ich war endlich mal satt, aber das Gemecker meiner Leute war auch nicht ohne. So, ich glaube das war das Wichtigste aus dem Urlaub. Kannst ja auch mal was von Dir hören lassen.
Bis bald
Dein Bruder Dyk mit Anhang

Added by: 62.104.221.30 at 14.09.2004 18:15:58


Armin Stalder & Monika Maurer
Bern; CH

Durin ist ein Hund für Alle :-)

Added by: 213.3.153.22 at 10.09.2004 12:46:40


Sonja Müller
Rheinau; D

Hallo Durin, ich hoffe, Dir hat der Spaß und Spieltag in Kehl gefallen.
Dein Bruder Don ist mittlerweile nach Ungarn ausgewandert und Damon, Dein anderer Bruder, hat einen Angelhaken samt Köder verschluckt. Er wurde noch am gleichen Tag operiert. Inzwischen ist er aber über dem Berg. Kurze Zeit später erhielt ich die Nachricht, daß Dein Tante Claire die Brille ihres Herrchens zum Fressen gut fand. Aber auch sie hat alles gut überstanden. So, das waren die Neuigkeiten von hier.
Liebe Grüße von Deiner Ziehmutti Sonja

Added by: 217.252.134.82 at 09.09.2004 09:36:36


Zanto v.Gablitztal
Wien; A

http://www.hovawart.net.tf

Hallo Durin
Bin über www.hovipfoten.ch auf deine Homepage gelangt.
Hab gleich mal alles durchgestöbert und meine "Schwester" Marion meint, du bist ein ganz Hübscher.
Wünsche dir viel Erfolg und das du noch hübscher wirst.
Liebe Grüße aus Wien, Zanto und Co.

Added by: 62.178.182.56 at 29.08.2004 16:59:10


Marianne Trautmann
Veltheim, CH

http://www.hovipfoten.ch

Lieber Durin, Markus und Christina
herzliche Gratulation zu eurer tollen, topaktuellen HP und den vielen schönen Bildern. Gell Durin, schwimmen ist schon etwas ganz tolles ....und sag dem Markus mal, das mit dem Appell komme dann schon noch ;-). Ist ja auch schwer mit so vielen Spielkumpanen auch immer noch auf den Meister zu hören.
Herzliche Grüsse Marianne mit Faime und Quickitt

Added by: 195.186.163.141 at 15.08.2004 15:37:53


Birgit Groß
Erkelenz; D

http://www.kenny-bika.de

Hallo Durin,
mein Frauchen hat mir heute Deine Fotos gezeigt und ich muß schon sagen, Du bist ein tolles Kerlchen. Mein Frauchen murmelte etwas wie: "so süß warst Du auch mal", kannst Du verstehen was sie damit meint? Aber wenn Du mal ein paar Tips brauchst, wie Du Deine Zweibeiner erziehen kannst, schau doch mal auf meiner Seite nach. Ein liebes wuff-wuff an Dich und von meinem Frauchen einen herzlichen Gruß an Deine Menschen.
Dein Kenny

Added by: 80.133.140.126 at 09.08.2004 13:59:52


Karl Novak
Wickrath; D

http://www.kenny-bika.de

Hallo Durin,
mit Schmunzeln habe ich in den letzten Tagen Deine Homepage gelesen und vor allem die schönen Fotos angesehen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Eltern. Sie geben sich wirklich sehr viel Mühe mit Dir, was ihnen offensichtlich auch riesigen Spaß macht.
Viele Grüße aus dem Rheinland, Karl

Added by: 80.133.150.147 at 09.08.2004 01:52:12


Maria Kerekes
Bicske; Ungarn

http://www.leonbergi.hu

Hallo Durin und deine Leute
Habe die HP von Sonja Müller empfohlen bekommen und ich fand es einfach toll. Ich muss dir sagen, Durin, du hast es gut. So eine tolle Zuchtstätte und so ein liebes Zuhause wünschen sich alle Hunde. Ich fand es wirklich super, dein Leben bis jetzt beobachten zu können. Einer deiner Brüderchen zieht jetzt nach Ungarn, und wenn einmal Du auch nach Ungarn willst zu einer Schau oder so was, lass von Dir hören, wir helfen mit Rat und Tat gerne.

Ganz liebe Grüsse
aus einer Zuchtstätte wo viele Leonberger, aber auch eine 10 Jahre alte Hovawart-Hündin lebt.
Maria

Added by: 81.182.0.240 at 02.08.2004 14:42:48


Doris Luterbacher
Ostermundigen; CH

Hallo Durin, Nun bis Du aus der "Konfirmandengruppe "entlassen worden.
Du hast sehr viel gelernt im Welpenerziehungskurs und ich hoffe, dass Dich Deine Fröhlichkeit das ganze Leben begleitet. Ich freue mich, wenn Du uns einmal in Gümligen besuchen kommst.
Ich wünsche Dir und Deinen Meisterleuten eine schöne und frohe Zeit mit Dir. Alles Liebe wünscht Dir Deine Kindergartentante Doris Luterbacher

Added by: 80.218.245.60 at 16.07.2004 21:58:19


Beatrice Müller
Erlinsbach; CH

Guten Tag Familie Truog und Durin
Wir haben uns ja gestern im Schachen ganz kurz gesehen und Frau Müller hat mir freundlicherweise Ihre HP aufgeschrieben, damit ich mir ein kleines Bild Ihrer Zucht machen kann. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich und gratuliere Ihnen zu der schön gestaltete HP über Durin. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass und viele Jahre Freude mit Ihrem blonden Durin.
Grüsse aus dem Aargau von Trix Müller und Hovawart Joshua (Cliff vom Tanzbühl)

Added by: 62.167.102.58 at 04.07.2004 12:59:09


Sonja Müller
Rheinau; D

Hallo, habe mir heute nach langer Zeit mal wieder Durin angeschaut. Er ist bildhübsch und riesengroß. Ich freue mich ihn endlich mal wieder live zu erleben. Liebe Grüße Sonja

Added by: 217.252.134.79 at 29.06.2004 14:42:27


Doris Luterbacher
Ostermundigen; CH

Hallo Durin
Hei, gäu hüt isch e schöne Tag gsi? Hesch d Aare chönne gniesse?
Sicher isch es hüt besser gsi aus im Kurs. Aber übermorn schint de o d Sunne u Du chasch di de wieder ustobe. Häb e schöne Abe u bis gly.
Übrigens zurückcho hesch guet gmacht, di Meischter mues de haut chli lüter rüefe, bisch ja sicher o e Hund mit Tomate uf de Ohre......

Added by: 80.218.247.171 at 06.06.2004 18:12:08


Doris Luterbacher
Ostermundigen; CH

Hallo Durin
Ich hoffe dass Du und Deine Meisterleute wieder trocken sind. Hei, das war ja wohl ein happiger Anfang in Deiner heutigen Konfirmandengruppe von Gümligen. Habe mich aber gefreut, dass Du sooo gut und ausgiebig mitgemacht hast. Du bist ein lieber und ein braver Hovi, wir freuen uns sehr, dass Du bei uns in Gümligen Deine Kindergartenzeit verbringst.
Ich wünsche Dir einen "trockenen " Abend und einen tollen Tiefschlaf nach Deiner Leistung heute.
Liebe Grüsse und ein Wuff auch an Deine Meistersleute von Doris Luterbacher

Added by: 80.218.247.171 at 01.06.2004 19:50:25


Sonja Müller
Rheinau; D

Hallo, die Bilder von Willstätt sind wunderschön. Es ist schön, wenn ich sehe wie die "Kleinen" gewachsen sind. Es ist schon ein toller Wurf. Vielen herzlich Dank für die die beiden Bilder. Ich habe mich riesig gefreut. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Sonja

Added by: 62.224.221.247 at 22.05.2004 10:02:42


Markus Truog
Ostermundigen; CH

http://www.truog.ch/durin
http://www.truog.ch

Lieber Durin
Nun bist Du bald Dein halbes Leben - nämlich 4 von Deinen 12 Lebenswochen - bei uns. Wir geniessen die wunderschöne, aber auch aufwändige Zeit mit Dir sehr Danke, dass Du zu uns gekommen bist.
Weiterhin nur das Beste wünscht Dir
Dein "Rudelführer" Markus

Added by: 80.218.243.111 at 01.05.2004 16:37:42


Sonja Müller
Rheinau; D

Hallo, hab mir gerade die neuen Bilder von Durin angeschaut. Er ist schon richtig gewachsen. Gestern hat mich Dyk besucht. Er wiegt jetzt schon über 13 Kilo. Ich freue mich sehr, dass Durin einen so tollen Platz gefunden hat. Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß mir Eurem Schatz.
PS: das mit dem Beissen kommt daher, weil ich heimlich ein Krokodil eingekreuzt habe.... aber bitte nicht weitersagen...
Alles Gute für Euch...

Added by: 62.224.221.233 at 14.04.2004 09:57:51


Doris Kunz
Bern; CH

heut sag ich: hello DURIN
du beginnst einen neuen lebensabschnitt in deinem leben... aber lass dir sagen, es haben nicht alle hunde so ein "schwein", als "sofawart" wie auch als howawart empfangen zu werden ;-)
 ich wünsche dir bei deiner neuen "hundefamilie" viel glück...
ich denk, dass ich dich sicher auch mal bewundern kann... in der zwischenzeit lass es dir gut gehen und grüss deine neuen "rudelmitglieder" ganz herzlich von mir
doris

Added by: 62.202.45.161 at 06.04.2004 23:14:15


Elisabeth Hauswirth
Utzigen; CH

Hallo Christina und Markus
Nun ist es bald soweit. Heute oder am 04.04.04 darf Euer Liebling Durin zu Euch ziehen. Ich wünsche ihm einen guten Start in Ostermundigen, Euch viel Geduld und viel "Gfreuts" mit ihm.
Bei Gelegenheit würde es mich freuen, Euren Welpen persönlich kennen zu lernen. Vielleicht irgendwo im Wald ob der Rüti?
Liebe Grüsse Lisbeth

Added by: 62.204.96.33 at 02.04.2004 14:09:39


Rita Lüdi
Ostermundigen; CH

Hallo Christina und Markus
Ich bin hell begeistert von Eurer Homepage. Die ist Euch wirklich super gelungen. Schön, die vielen Bilder der kleinen "Racker". Sooo schnusig und herz-allerliebst. Bin fast geschmolzen ;o)
Da hat sich die lange Fahrt jede Woche gelohnt. Ihr habt offensichtlich viel Spass gehabt bei den Welpen-Besuchen. (die Kleinen aber sicher auch) :o) Nun ist es ja bald soweit. Nur noch ein paar Tage und Ihr dürft den kleinen Durin bei Euch zu Hause begrüssen. Ich wünsche Euch, und auch Jasmin und Roman, für die Zukunft mit dem süssen "Sofawart" (wie ihn Christina liebevoll genannt hat) alles Gute, viel Freude und sonnige Tage.
Ich freue mich schon riesig darauf Euch mal besuchen zu dürfen
Liebe Grüsse
Rita Lüdi

Added by: 217.162.94.171 at 29.03.2004 21:59:34


Monika Maurer & Armin Stalder
Bern, CH

Wir haben uns sehr über die schönen Bilder gefreut und hoffen, dass Durin Euch viel Freude bringt.

Added by: 62.202.149.11 at 22.03.2004 20:34:52


Heike und Stefan Fröhlich
74626 Bretzfeld; D

Schön, dass es Eure Homepage gibt. Wir konnten dieses Wochenende leider nicht zu Frau Müller fahren und nach unserer Donna sehen. Deshalb war es um so schöner, die neuen Bilder auf Ihrer Homepage anzusehen. Unsere Kinder waren ganz neidisch, weil Sie bereits mit Durin spazieren gehen durften. Wir können es auch kaum erwarten, bis wir unsere Donna nach Hause holen dürfen. Viele Grüße von Heike, Stefan, Katrin und Jan Fröhlich.

Added by: 212.144.131.220 at 22.03.2004 16:40:26


Christina Truog
Ostermundigen; CH

Lieber Durin
Ich freue mich sehr auf den Tag an dem Du bei uns einziehen wirst. Es ist schön zu wissen, dass bald wieder ein "Sofawart" Abwechslung in unser Leben bringt. :-)
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Sonja und Frank für die liebe Gastfreundschaft bedanken. Wir werden bestimmt mit Durin mal wieder zu Besuch kommen.
Nun wünsche ich Dir, lieber Durin, noch eine schöne und erlebnisreiche Zeit bei Deinem Mami, Deinen Geschwistern, bei Charis, Akim, Falk und Troll. Auch geniesse noch die Zeit mit Sonja und Frank.
Machs gut, bis bald.
Gruss und Knuddel von Christina

Added by: 80.218.240.207 at 22.03.2004 16:39:49


Jasmin Truog
Ostermundigen; CH

Huhu
Ich habe mir alles ganz gründlich angeschaut und ich freue mich schon riesig, Durin in unser Familie begrüssen zu dürfen und ihn zu lieben :-) Leider werde ich wohl seine Geschwister nie zu Auge bekommen, was ich sehr schade finde. Aber auch sie sind auf den Fotos sehr süss. Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Hund und dass ich meine Ferien mit ihm teilen kann, zuhause.
Sonja, wir kennen uns zwar nicht, aber falls du die Gelegenheit findest und dies liest, dann danke ich dir von ganzem Herzen für diesen süssen Hund (bin die Tochter von Familie Truog) ;o)
Liebe Grüsse
Jasmin

Added by: 80.218.240.207 at 22.03.2004 11:52:46


Sonja Müller
77866 Rheinau; D

Hallo Markus, hallo Christina,
zuerst mal meinen herzlichen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch macht. Ich bin ganz begeistert.
Es war sehr nett von Euch, am Samstag noch mal den weiten Weg zu machen um mich zu unterstützen.
Leider waren die Franzosen schon weg. Aber sei es drum. Es waren eh nicht die richtigen Leute.
Ich freue mich riesig auf Eueren nächsten Besuch.
Liebe Grüße
Sonja

Added by: 193.159.36.2 at 22.03.2004 10:14:32


Markus Truog
Ostermundigen; CH

http://www.truog.ch/durin/
http://www.truog.ch

Lieber Durin
Ich freue mich riesig darauf, dass Du bei uns einziehst und den Alltag verschönerst. Bis dahin wünsche ich Dir bei Deinen Geschwistern, Deiner Mutter, Deinen Grosseltern und bei Sonja nur das Beste. Sonja danke ich an dieser Stelle für alles, was wir bisher erleben durften und für die grosse Gastfreundschaft. Wir werden ganz bestimmt mit Durin zusammen hin und wieder zu Besuch nach Hausgereut kommen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
Markus

Added by: 80.218.246.179 at 20.03.2004 12:38:49


Zurück zum Seitenanfang