Durin Teufelchen von Husgritt

VDH Zuchtbuch-Nr.: HZD 04/3663 / SKG Stammbuch-Nr.: 628792 / gekört als Deckrüde in der Schweiz
CH-Champion + D-Champion VDH + Club-Champion HZD + CH-Veteranen-Champion + D-Veteranen-Champion + Club-Veteranen-Champion HZD

Internationale Hundeausstallung in Saarbrücken (D)

vom 11. Mai 2008

Zurück zur Jahresauswahl
 

Der Richter Hans-Peter Pithan (D) hat mich in der Champion-Klasse wie folgt beurteilt:

"Ein gut 4 Jahre alter, sehr schöner, kräftiger, blonder Rüde mit komplettem Scherengebiss, mittelbraunen Augen und korrektem Behang. Rücken und Rute sind in Ordnung, Hoden vorhanden. Das Nasenpigment ist schwarz durchzogen. Das Haarkleid ist von ausreichender Länge, zum Bauch hin fehlt die Aufhellung. Die Hinterhand ist hackeneng, das Gangwerk ist von ausreichendem Schub. Insgesamt zeigt der Rüde ein sehr ausgeglichenes Wesen."

Bewertung: vorzüglich, Platz 1, CAC, CACIB, BOB

Mit dieser Bewertung habe ich die Bedingungen für den Titel "Deutscher Champion VDH" erfüllt.

 

Zurück zum Seitenanfang | Zurück zur Jahresauswahl